Pastell, Farbstifte, Sonstiges

"Bergwind" Berühmtes Rennpferd, lange verstorben und es gab nur eine alte Fotovorlage mit einem großen Defekt: vom Maul war nicht viel zu sehen und es musste improvisiert werden.

Caran D'Ache Luminance Pencil on Canson Bristol, DIN A 3, 2021

"Jazz"

Caram D'Ache Luminance pencil on Canson Bristol, DIN A 3, 2022

"Samirah"

Caram D'Ache Luminance pencil on Canson Bristol, DIN A 3, 2021

Snæfellsnes: Sæll pabbi! Photo reference: Regina Vogt

Caran D'Ache Luminance pencil on Canson Bristol, DIN A 3, 2020

"Snuffi" a funny comission, dog with lipstick, a Christmas job, delivered to Sweden, colored pencils on Canson Bristol, DIN A 3, 2018

A very special comission... Three Tibetan Mastiffs (with Tibetan Mandala), all of them were already dead and the reference images pretty "bad"...  Collage, mixed media: Pencil and colored pencils on Cancon Bristol paper, DIN A 3, 2018

Ein sehr spezieller Auftrag! Collage mit drei Tibetdoggen (und Mandala), die alle bereits gestorben waren. Die Fotovorlagen waren entsprechend...

 

Týra heißt meine kleine Sperlingsdame, die ich anlässlich ihres zweiten Geburtstages "verewigt" habe. Das Spatzenkind fiel 2016 aus dem Nest, fast noch nackt, die Augen geschlossen, hatte sie sich bei ihrem Sturz auch noch eine Rippe gebrochen. Doch Týra (isländisch: Heldin) ist eine Kämpferin und so schafften wir das "Unmögliche"! Ich konnte sie mit der Hand großziehen und sie lebt bis heute in meiner Familie und wir sind alle glücklich und dankbar darüber.

 

DIN A 4, Lyra Polycolor Farbstifte, Faber Castell Polychromos, Caran d'Ache pencils 2018

"Bjössi" wundervolles Islandpferd aus Südisland, das ich mehrfach trainieren durfte

Lyra Rembrandt Polycolor und Polychromos Farbstifte

DIN A 3 auf Canson Papier, 2017

Ragnar Loðbrók heißt die zweite Katze eines Freundes aus Island, die ich im Februar 2017 abgegeben habe.

DIN A 3, Lyra Rembrandt Polycolor Künstlerfarbstifte

Grettir, Katze eines Freundes aus Island, DIN A 3 2016, Carbothello Pastellkreide

Pastellkreide auf schwarzem Karton 2016
Pastellkreide auf schwarzem Karton 2016
Malen wie die alten Meister Öl auf Holz
Malen wie die alten Meister Öl auf Holz
Malen wie die alten Meister Öl auf Holz
Malen wie die alten Meister Öl auf Holz
Malen wie die alten Meister Öl auf Holz
Malen wie die alten Meister Öl auf Holz
Malen wie die alten Meister Öl auf Holz
Malen wie die alten Meister Öl auf Holz
Malen wie die alten Meister
Malen wie die alten Meister
"Welcome to the jungle I" Öl auf MDF 2014
"Welcome to the jungle I" Öl auf MDF 2014
"Welcome to the jungle II" Öl auf MDF 2014
"Welcome to the jungle II" Öl auf MDF 2014
"Welcome to the jungle I+II" Öl auf MDF 2014
"Welcome to the jungle I+II" Öl auf MDF 2014
Mýrdalsjökull Glacier seen from Einhyrningsflatir. A painting by Anja Bräuer from our Sleeping Dragons tour last summer.
Mýrdalsjökull Glacier seen from Einhyrningsflatir. A painting by Anja Bräuer from our Sleeping Dragons tour last summer.
Islandpferd Kreide auf Holz
Islandpferd Kreide auf Holz
Papageientaucher, Öl auf MDF Platte 2015
Papageientaucher, Öl auf MDF Platte 2015
Papageientaucher, Pastellkreide auf schwarzem Papier
Papageientaucher, Pastellkreide auf schwarzem Papier
Islandpferd Pastellkreide
Islandpferd Pastellkreide
Black&White Islandpferde Pastellkreide
Black&White Islandpferde Pastellkreide
Morgan horse Pastellkreide
Morgan horse Pastellkreide
Berber Pastellkreide
Berber Pastellkreide
Armani Haflinger Pastellkreide
Armani Haflinger Pastellkreide
Mischling Pastellkreide
Mischling Pastellkreide
Charly Pastellkreide
Charly Pastellkreide
Friese Pastellkreide
Friese Pastellkreide
Schecke Islandpferd Pastellkreide
Schecke Islandpferd Pastellkreide
Herde Islandpferde Pastellkreide
Herde Islandpferde Pastellkreide
Malik Fjordpferd Pastellkreide
Malik Fjordpferd Pastellkreide
Katze Pastellkreide
Katze Pastellkreide
Labrador Pastellkreide
Labrador Pastellkreide
Charly Vorlage
Charly Vorlage

Painted Friends


anja.braeuer@gmx.de

www.anja-braeuer.de
Tel.: 06209-5635

Fax: 06209-798489

mobil: 0173-9495730

 

seit 2013