Vom Foto zur Logovorlage

Nostalgie pur

Für eine gute Freundin, Schauspielerin und Theaterpädagogin, entwickelte ich das Logo zu ihrem Musikprogramm "Nostalgie pur", das nun nicht nur die Homepage ziehrt, sondern auch auf Flyern und Kugelschreibern zu sehen ist.

Das war ein Auftrag, der mir sehr viel Freude bereitet hat.

www.nostalgie-pur.com

Das besondere Musikprogramm

Kraftreich

Für eine Gruppe von Menschen, die sich während der "Krise" zusammengefunden haben und der ich auch angehöre, habe ich ein Logo entwickelt.

Pferdepraxis Dr. Alexandra Köster

Ein toller Auftrag (Neues CI mit neuem Logo, Geschäftspapiere, Homepage und Fahrzeugbeschriftung) und ein gelungenes Gemeinschaftsprojekt für Dr. Alexandra Köster, www.pferdepraxis-dr-koester.de

Sabine Stüwer: Professionelle Tierfotografin machte die wundervollen Aufnahmen des eigenen Islandpferdes von Dr. Köster, www.stuewer-tierfoto.de

Anja Bräuer - Painted Friends: Ich wurde mit der Reinzeichnung für das neue Logo beauftragt auf Grundlage der erstklassigen Fotovorlagen

Sinnreich Marketing - Katja Oestreicher: war für die komplette grafische Umsetzung verantwortlich, www.sinnreichmarketing.de

 

Dorothea Weber Medizin & Osteopathie für Pferde

Hier ein kleines Beispiel, wie Ihr Lieblingsfoto zu Ihrem Firmenlogo werden kann...

Dorothea Weber, eine befreundete Tierärztin, hat sich zum 1.11.2016 mit eigener Praxis für Pferde selbstständig gemacht. Es freut mich sehr, dass ich ihr bei der Logoentwicklung helfen konnte.

Der niederländische Stutbuchverband für Islandpferde suchte nach einem neuen Logo und schrieb offiziell einen Wettbewerb hierzu aus.

Das waren meine Vorschläge:

Painted Friends


anja.braeuer@gmx.de

www.anja-braeuer.de
Tel.: 06209-5635

Fax: 06209-798489

mobil: 0173-9495730

 

seit 2013