Menschen

Portraits von Menschen gehören in der Regel nicht zu meiner täglichen Arbeit. Dennoch bekomme ich immer wieder Aufträge, die ich auch sehr gerne ausführe. Die Technik beschränkt sich hierbei allerdings auf Bleistiftzeichnungen in DIN A 3 Format. Die Fotovorlagen sollten von absolut guter Qualität sein.

Sehen Sie selbst.

 

Die lockdowns und die völlig sinnfreien Maßnahmen unserer Regieurng haben auch in meinem Leben zu einem vorüberrehenden Kollateralschaden geführt. Neben existenziellen Sorgen belastet mich am meisten die Traumatisierung der Kinder und die Spaltung unserer Gesellschaft. Das hat Spuren hinterlassen, fordert eine Neuorientierung und lässt auch neue "Bilder" entstehen.

Selbstportrait 2021, Skizze!, Bleistift auf A3 Canson Bristol

Bei einem Workshop mit Jaime Valero aus Madrid malte ich im September 2017 mein erstes Selbstportrait (unvollendet).

Öl auf MDF Platte, 50x40 cm

Dieses (unfertige) Portrait ist im September 2017 bei einem Workshop mit Emanuele Dasciano in Heidelberg entstanden.

Elias, 2014
Elias, 2014
Elias, Vorlage
Elias, Vorlage

René, 2014
René, 2014
René, Vorlage
René, Vorlage

Painted Friends


anja.braeuer@gmx.de

www.anja-braeuer.de
Tel.: 06209-5635

Fax: 06209-798489

mobil: 0173-9495730

 

seit 2013