Ausstellungen

Kids Art Show - Painted Friends Malschüler stellen im Senvital aus

Von September bis November 2017 fand vier Jahre nach Gründung der Malschule unsere erste Ausstellung stat.

Mit einer feierlichen Eröfnnung und einem offiziellen Pressetermin konnten fast 60 Kunstwerke junger Künstler ab 5 Jahren im Senvital in Mörlenbach bewundert werden. Viele begeisterte Besucher aus Nah und Fern fanden den Weg nach Mörlenbach.

Auch über die Grenzen des Odenwaldes hinaus sind wir nun bekannt und sowohl für die Kinder als auch für mich, war dies ein tolles Erlebnis und eine Anerkennung unserer Arbeit!  Es geht weiter... wir sind berühmt... und wir sind stolz drauf!

https://moerlenbach.senvital.de/aktuelles/vernissage-der-painted-friends/

Kunst- und Hobbyausstellung am 30.10.2016 in Mörlenbach

Kunst trifft Pferd am 19.6.2016 in Heppenheim - Impressionen

Tag der offenen Gärten am 19.6.2016 in Siedelsbrunn

Vergangene Ausstellungen:


Auf einigen regionalen Ausstellungen und Veranstaltungen in der Pferdeszene habe ich meine Bilder bisher gezeigt.

Viele meiner Motive wurden schon gedruckt, als Logo verwendet oder es gibt sie als Postkarten.

 

 

 

Hobby-Kunstausstellung am 26. und 27.10.13 im Rathausfoyer der Stadt Vechta (Oldenburger Münsterland)

 

 

 

 

 

Hobby-Kunstausstellung am 27.10.13 im Bürgerhaus in Mörlenbach (Odenwald)

September 2014 Teilnahme an Wettbewerb:

Drawing SHADES OF GRAY

(Ergebnis: Ende November 2014)

 

http://www.artistsnetwork.com/competitions/shades-of-gray-2

 

Am 22.10.2015 wurde ich zu einem Malkurs "Painted Friends " von der Stiftungsakademie der Sparkasse Starkenburg beauftragt.

14 Kinder im Alter von 9 bis 14 Jahren verbrachten gemeinsam mit meiner Malschülerin Olivia Treusch und mir einen tollen Tag mit wunderschönen Ergebnissen in dem bestens ausgestatteten Stiftungsgebäude in Heppenheim.

Hobby- und Kunstausstellung in Mörlenbach am 25.10.2015

Referenzen

Zu Rosario:

"Liebe Anja,

ganz, ganz lieben Dank für eine tolle "Verewigung" meines Rosels - Gold wert!"

 

Zu den Papageien:

"Liebe Anja,

beim Betrachten des Bildes fällt mir ein Lied von Udo Jürgens ein "Mein Bruder, der ist Maler...", worin er beschreibt, dass ein Bild mehr aussagen kann, als 1000 Worte - in seinen Liedern. So geht es mir jetzt mit den Vögeln. Ich bin fasziniert davon, welch einen Ausdruck die Tiere auf dem Bild haben, wie naturgetreu. Du musst Dir die Welt und damit Mensch und Tier schon recht genau ansehen, um so eine Leistung zu erzielen. Du hast uns damit eine Riesenfreude bereitet, mehr als Du erahnst.

Ich muss mir das Bild immer wieder ansehen. Danke vielmals."

 

Zu Glitnir:

"...Schön ist es geworden, Licht und Schatten im Pferd sind sehr lebendig und gut getroffen."

 

Zu Ari:

"Danke, wer solche ausdrucksstarken Bilder malen kann, muss einfach ein guter Mensch sein. Ich wünsche Ihnen von ganzem Herzen alles private Glück und Gesundheit."

 

Zu Alda:

 "Just got your painting for Alda. Amazingly done. So much like her. Thank you so much!!!"

 

"...Anja Bräuer, who rode her on our Grand Canyons tour last summer, painted an oil painting of her. We are very thankful to Alda to be such an excellent example of the the most amazing horse breed in the world, the Icelandic horse. Anja, thank you so much. The paintwork is stunning and you have captured her in such a detail that it is just like she is alive her in our office!"

 

"This is a painting? If it was not said so I would have nerver thought! Amazing, especially the eye, so vived! And you know the horse, for you it must be much more catching!"

 

"Awesome painting for an awesome horse... "

 

"Oh WOW Anja!!! This is unbelievable! What a great work of you! I love it!"

 

"Frábært"

 

"...it is exactly her!"

 

"Wow, wirklich underschon Anja!"

 

"Wow!!! The painting you did of Alda is amazing! You captured her beauty and spirit!"

 

 

 

 

Painted Friends

Birkenweg 2
69509 Mörlenbach

anja.braeuer@gmx.de

www.anja-braeuer.de
Tel.: 06209-5635

Fax: 06209-798489

mobil: 0173-9495730