Malworkshop Bildergalerie III

Hier geht es weiter mit den Kursen ab 26.4.2019... viel Freude damit!

Sommerferien 2019

Während der Sommerferien arbeitete ich mit den Kindern an unserem Projekt: "Paint for the planet", um Aktionen wie "fridays for future" und "artists for future" zu unterstützen. Die Kinder malten in den Sommerkursen ausschließlich Tiere, die vom Aussterben bedroht sind. Nach Abschluss des Projektes wurden alle Bilder als "virtuelle Sammelausstellung" hier auf meiner Homepage (siehe Navigationsleiste links), auf facebook und auf Instagram gezeigt. Das Projekt fand international Anerkennung und erzeugte sehr viel Aufmerksamkeit. Unser Ziel: viele Menschen damit zu erreichen, wurde mehr als erfüllt.

Den Abschluss der Ferienkurse bildete die Gruppe vom 7.8.19. Ganz besonders freute mich, dass Olivia, die mittlerweile Studentin ist und sich für einen kreativen Studiengang entschieden hat, für das Projekt auch wieder zu uns kam.... Olivia war seit meinem allerersten Malkurs 2013 für einige Jahre meine Schülerin.

Am 29.7.19 war es heiß und es wurde trotzdem lange und hart gearbeitet. Die Ergebnisse wie immer genial!

Die jüngste Künstlerin im Kurs am 15.7.19 ist erst fünf Jahre alt!!!

Am 11.7.19 kam sogar Paula, eine meiner "alten" Schülerinnen (von Anfang an dabei), zum Malkurs, extra für's Projekt.

Am 8.7.19 waren die Hyperrealisten am Werk... auch zwei Portraits sind in Arbeit.

Los ging es am 5.7.19...

Ein Brückentag am 21.6.19! Optimal für einen langen Kurs mit den Hyperrealisten und einem "Neuling". Nach vier Kursen ist jetzt auch das Pferd von Marisa fertig. Es ist ein Meisterwerk!

Am 14.6.2019 waren die Minis am Start... und nicht nur die.

Am 31.5.2019 trafen sich große und kleine Künstlerinnen... mit  gemeinsamer Leidenschaft!

Osterferien 2019

Den Abschluss der Osterferien bildete der Kurs vom 26.4.2019

Painted Friends

Birkenweg 2
69509 Mörlenbach

anja.braeuer@gmx.de

www.anja-braeuer.de
Tel.: 06209-5635

Fax: 06209-798489

mobil: 0173-9495730