Malworkshop Bildergalerie III

Hier geht es weiter mit den Kursen ab 26.4.2019... viel Freude damit!

Frühjahr 2022

Winter 2021/2022

Herbst 2021

Die Kurse in den Herbstferien fanden mit meiner begabten Praktikantin statt.

Sommer 2021

Die Kinder und ich hatten einen entspannten Sommer und die jungen Künstler wuchsen geradzu über sich hinaus. Wie sehr brauchen sie Kunst und Kreativität. Die Ergebnisse haben nicht nur mich begeistert.

Frühjahr 2021

Zwischen Wellenbrecher-, Soft- und Dauerlockdowns, konnten wir dennoch einige Kurse im Winter abhalten. Die Ergebnisse zeigen, wie sehr die Kinder einen normalen Umgang und vor allem die Kreativität brauchen.

Winter 2020/2021

Einzelunterricht Dezember 2020

Vor "Lockdown" Kurs

Herbstferien 2020

Unter eingeschränkten Teilnahmebedingungen ging es in den Herbstferien weiter. Ein Stück Normalität für uns alle. Es entstanden wundervolle Kunstwerke und genossen unser kreatives Zusammensein in vollen Zügen.

Der Ferienabschluss am 16.10.2020

Freundinnen groß und klein, endlich wieder zusammen am 14.10.2020

Am 12.10.2020 konnte es losgehen...

Sommerferien 2020

Endlich wieder Malkurse! Nach fast vier Monaten Pause, bedingt durch den lockdown, konnten wir endlich wieder loslegen. Die Freude war bei allen groß und allen wurde bewusst, wie sehr wir uns doch vermisst hatten. Die Kinder legten mächtig los und die Ergebnisse sind einfach traumhaft.

Der letzte Ferienkurs am 10.08.2020... mit zwei neuen Talenten...

Am 05.08.2020 war Geschwistertag und trotzdem noch ein Platz extra frei...

Die Mädchen vom 29.07.2020, klein und groß....

Ein gemischter Kurs am 14.07.2020 mit einem talentierten Neuling

Die Mädels vom 20.07.2020 mögen es bunt...

Am 15.07.2020 ging es los... endlich!

Ein wunderschöner Kurs mit Wahnsinnsbildern... am 7.3.2020. Schicksalhaft, denn es sollte für lange Zeit der letzte "live" workshop sein. Nichtsahnend, dass uns Corona bald einen Strich durch die Rechnung machen würde, haben wir uns sogar zeichnerisch noch mit dem Virus befasst. Ein paar Tage später kam es zum weltweiten shut down und zur Kontaktsperre.

Auch an Rosenmontag entstanden tolle Werke... ein toller Kurs tollen kids und ganz viel Kuchen.

Ein "open end" Kurs am Valentinstag mit jungen Profis

Am 8.2.2020 ging es im neuen Jahr gleich weiter...

Weihnachtsferien 2019/2020

Wow! So viele Kurse.... so tolle Künstler und so schöne Bilder!

Neue Gesichter am 9.1.2020 und ein wunderschöner Ferienabschluss-Kurs.

Am 7.1.2020 wurden Werke vollendet und Geburtstagsgeschenke erschaffen.

Frohes Neues Jahr! Es ging gleich am 3.1.2020 weiter.

Am 30.12.2019 fand der letzte Kurs im alten Jahr statt.

Gleich nach Weihnachten ging es weiter: 27.12.2019

Die Mädels vom 23.12.2019 machten den Anfang....

Die Ruhe vor dem Sturm. Am 13.12. fand der letzte Kurs vor den Ferien statt.

Am 16.11. waren wir plötzlich "unter uns", aus Krankheitsgründen kam es zu kurzfristigen Absagen. Dennoch haben wir den Kurs zu dritt sehr genossen, die Mädels waren sehr fleißig und es blieb sogar noch Zeit, meine Ölbilder mit Fixativ einzupinseln und Videos zu drehen.

Gleich nach den Herbstferien ging es am 25.10.19 mit einem "special" weiter...

Herbstferien 2019

Beim Abschlusskurs am 11.10.2019 herrschte super Stimmung... es gab nicht nur farbenfrohe Bilder, sondern auch leckeren, bunten Kuchen.

Freunde mit der gleichen Leidenschaft am 9.10.2019

Die Gruppe vom 4.10.2019... junge Genies!

Klein und groß... am 30.09. ging es los mit den Ferienkursen.

Am 7.9.19 ging es gleich nach den Sommerferien weiter...

Sommerferien 2019

Während der Sommerferien arbeitete ich mit den Kindern an unserem Projekt: "Paint for the planet", um Aktionen wie "fridays for future" und "artists for future" zu unterstützen. Die Kinder malten in den Sommerkursen ausschließlich Tiere, die vom Aussterben bedroht sind. Nach Abschluss des Projektes wurden alle Bilder als "virtuelle Sammelausstellung" hier auf meiner Homepage (siehe Navigationsleiste links), auf facebook und auf Instagram gezeigt. Das Projekt fand international Anerkennung und erzeugte sehr viel Aufmerksamkeit. Unser Ziel: viele Menschen damit zu erreichen, wurde mehr als erfüllt.

Den Abschluss der Ferienkurse bildete die Gruppe vom 7.8.19. Ganz besonders freute mich, dass Olivia, die mittlerweile Studentin ist und sich für einen kreativen Studiengang entschieden hat, für das Projekt auch wieder zu uns kam.... Olivia war seit meinem allerersten Malkurs 2013 für einige Jahre meine Schülerin.

Am 29.7.19 war es heiß und es wurde trotzdem lange und hart gearbeitet. Die Ergebnisse wie immer genial!

Die jüngste Künstlerin im Kurs am 15.7.19 ist erst fünf Jahre alt!!!

Am 11.7.19 kam sogar Paula, eine meiner "alten" Schülerinnen (von Anfang an dabei), zum Malkurs, extra für's Projekt.

Am 8.7.19 waren die Hyperrealisten am Werk... auch zwei Portraits sind in Arbeit.

Los ging es am 5.7.19...

Ein Brückentag am 21.6.19! Optimal für einen langen Kurs mit den Hyperrealisten und einem "Neuling". Nach vier Kursen ist jetzt auch das Pferd von Marisa fertig. Es ist ein Meisterwerk!

Am 14.6.2019 waren die Minis am Start... und nicht nur die.

Am 31.5.2019 trafen sich große und kleine Künstlerinnen... mit  gemeinsamer Leidenschaft!

Osterferien 2019

Den Abschluss der Osterferien bildete der Kurs vom 26.4.2019

Painted Friends


anja.braeuer@gmx.de

www.anja-braeuer.de
Tel.: 06209-5635

Fax: 06209-798489

mobil: 0173-9495730

 

seit 2013