Gästebuch

Ich freue mich über ein feedback

Kommentare: 17
  • #17

    Ake F. (Donnerstag, 18 Mai 2017 13:39)

    Hi Anja,

    bin nur mal eben "durchgeflogen" durch Deine Homepage, komme aber sicher noch mal mit etwas mehr Zeit vorbei. Hast mich nicht nur echt überrascht, sondern wirklich beeindruckt. Für heute hängengeblieben: der wunderbare Papageientaucher in Öl, die lebendigen Pferde-Augen und (es lebe der Nachwuchs unter Deiner Anleitung) eines der Katzenbilder aus dem Kinder-Malkurs ....

    Bis demnächst mal wieder (das müßte dann nach dem Gesetz der Regelmäßigkeit um das Jahr 2050 sein !!)

  • #16

    Barbara (Dienstag, 06 Dezember 2016 18:46)

    "Wilma" hat einen Ehrenplatz zugewiesen bekommen und bin jedesmal bei ihrem Anblick begeistert, wie lebendig sie mich anschaut. Es ist unglaublich, wie schön und lebensecht Du sie auf die Leinwand gezaubert hast. Ich habe gelesen, dass Du 60 Stunden an ihr gearbeitet hast - Wahnsinn! - aber es war jede Minute wert !
    Vielen Dank !!!

  • #15

    Peter (Donnerstag, 23 Juni 2016 18:02)

    Wow. Ich durfte Ihre Bilder am Sonntag in Heppenheim bewundern und bin sehr beeindruckt.
    Ich melde mich ganz sicher nach Ihrem Urlaub bei Ihnen. Dann habe ich auch ein passendes Foto von meinem Pferd gefunden. Ich freue mich schon jetzt auf das Ergebnis.
    Ich wünschen Ihnen einen schönen Zeit in Island.
    Peter aus Bensheim

  • #14

    Dagmar (Samstag, 26 März 2016 09:48)

    Liebe Anja, das Einchen ist wunderschön und originalgetreu geworden, ganz besonders ihre spezielle krumme Nase, eine große Herausforderung. Sogar Trottel (ihr Ehemann) flirtet jetzt mit dem Bild ;) Im Wohnzimmer hängt es an einer Stelle wo es alle sehen können Nun findet sich das Einchen noch viel schöner. Nämlich wunder wunderschön, was sie natürlich auch ist

  • #13

    Birgit (Dienstag, 05 Januar 2016 12:44)

    Hallo Anja,
    das Gemälde von Amelie ist die Wucht. Du bist eine tolle Künstlerin . Vielen Dank.
    Dir weierhin viel Spass beim Malen. Deine Birgit , Nino und Familie

  • #12

    Claudia-P (Dienstag, 20 Oktober 2015 21:04)

    Wunderbare Kunst - you are soooo gifted xxx

  • #11

    Nadine (Donnerstag, 31 Juli 2014 12:47)

    Liebe Anja!
    Mir fehlen echt die Worte! Du bist nicht nur eine klasse Künstlerin, sondern auch eine super Lehrerin und Arbeitskollegin. Es macht mir immer viel spaß deine Bilder anzuschauen. Ich muss oft zwei - dreimal hingucken um zu erkennen, was ist echt und was ist gemalt. Deine Malkurse sind der Hammer! Es macht immer sehr viel spaß und die Ergebnisse sind beeindruckend! Ich hätte ohne deine Hilfe meine Bilder nie so hinbekommen. Danke das du für uns da bist! Du bist ein Goldschatz!
    Liebste Grüße, der eine Drache vom Turm :)

  • #10

    Anuschka Schott (Sonntag, 01 Juni 2014 19:52)

    Liebe Anja!
    Unsere Bella hast du so genial hinbekommen!Vielen,vielen Dank,wir erfreuen uns jeden Tag an deinem Kunstwerk.
    Liebe Grüsse Anuschka

  • #9

    Sabine Schäfer (Dienstag, 10 Dezember 2013 18:01)

    Liebe Anja,
    Wir sind ganz glücklich mit dem Bild unserer Momo!
    Vielen Dank, super Arbeit!!!!!!
    Ein schönes Weihnachtsgeschenk!!!HOFFE WIR SEHEN SIE AUCH EINMAL AUF DER HOMEPAGE ist echt super gelungen!!!!!!

  • #8

    Michaela Plog (Freitag, 25 Oktober 2013 22:58)

    Liebe Anniddel,
    ich habe mir gerade deine Homepage angesehen und bin begeistert! Sie ist richtig schön und sehr gut aufgebaut. Ich weiß, wieviel Arbeit dahinter steckt. Und deine Bilder ... der absolute Hammer!!!
    Ich bin jedes Jahr wieder begeistert, wenn ich eine Pferde-Weihnachtskarte von dir bekomme, wie ausdrucksvoll und lebendig du malst. Absolut spitze!
    ich wünsche dir viel Erfolg und alles Liebe und Gute!
    Aber jetzt besuche ich dich erst mal in Vechta.
    Liebe Grüße aus dem schönen Osnabrücker Land, Michiela

  • #7

    Jim Breyer (Dienstag, 22 Oktober 2013 16:50)

    Dear Anja:

    You have become an accomplished artist! Beautiful work.

  • #6

    Karla Brahms (Montag, 21 Oktober 2013 07:10)

    Liebe Anja,
    TOWANDAAAAAAAA!
    Sagenhaft - ich bin begeistert!
    Liebe Grüße und Daumen gedrückt

  • #5

    Beate (Sonntag, 20 Oktober 2013 16:52)

    Hallo liebe Anja, da kann ich nur sagen :
    ich klickte,
    sah
    und staunte .
    Chapeau zu deinem sagenhaften Talent
    viel Glück und Erfolg mit dieser schönen HP

  • #4

    Doris (Sonntag, 20 Oktober 2013 11:51)

    Hallo Anja, endlich angekommen°! Ja, so muss man es ausdrücken, wenn die Welt erfährt, was für ein Talent so lange zu sehr im Verborgenen blieb. Viel Spass beim malen und viele Aufträge wünscht Dir Deine Freundin Doris

  • #3

    Uschi (Donnerstag, 17 Oktober 2013 20:10)

    Hallo Anja,
    wow, ganz tolle Homepage.
    Die Arbeit hat sich gelohnt.
    Ich wünsch dir viel Erfolg und Spass weiterhin.
    Liebe Grüsse Uschi

  • #2

    Regine (Donnerstag, 17 Oktober 2013 16:39)

    Liebe Anja,
    deine Homepage ist toll geworden. Jetzt kann ich wenigstens mal deine Bilder bewundern. Schade, dass wir kein Haustier mehr haben, sonst hätte ich dir sofort einen Auftrag erteilt.
    Ich wünsche dir weiterhin viel Erfolg und viiiiele Aufträge und noch viel mehr Spaß beim Malen.
    Liebe Grüße aus der Nachbarschaft
    Regine

  • #1

    Milena Reiss (Donnerstag, 17 Oktober 2013 14:18)

    Liebe Anja,
    eine superschöne HP und noch viel schönere Zeichnungen! Herzlich Willkommen im Kreis der Künstler und viiiiel Erfolg wünschen Dir

    Pilgrim & Milena

    P.S. ich muss mich nur noch für DAS Foto entscheiden ;-)

Painted Friends

Birkenweg 2
69509 Mörlenbach

anja.braeuer@gmx.de

www.anja-braeuer.de
Tel.: 06209-5635

Fax: 06209-798489

mobil: 0173-9495730