Malworkshop Bildergalerie II

Hier geht es weiter mit den Bildern ab den Weihnachtsferienkursen 2016... viel Vergnügen!


Osterferien 2019

Über 30 Kinder in den Osterferien...

Am 23.4.2019 wurde an hyperrealistischen Werken gearbeitet

Am 17.4.2019 traf sich eine gemischte Truppe und ein "Nesthäkchen"

Frisch ausgeschlafen ging es am 15.4.2019 weiter: alte Hasen....

Die Minis machten am 12.4.2019 den Anfang und waren voll in ihrem Element.

Ladies Night am 5.4.219!

Die Mamas wollten es wissen und haben fünf Stunden tapfer durchgehalten, mit wunderbarem Ergebnis. Die Kinder dürfen stolz auf Euch sein!

Ein langer Samstag am 23.3.2019 mit den Profis

Und wieder neue Gesichter und "alte" Talente am 4.3.2019

Die Hyperrealisten trafen sich zu einem langen Samstag am 16.2.2019

Februar-Zusatzkurse: 13.2.2019

... und wieder gab es neue Talente... und ein kleiner Hahn im Korb!

Weihnachtsferien 2018/2019

Full house in allen Kursen und viele neue Talente

Das Finale am 11.1.2019, auch Hausaufgaben für die Schule wurden gemacht.

Die Hyperrealisten der nächsten Generation, gar nicht mehr zu stoppen am 8.1.19

Am 4.1.2019 waren die Minis unter sich und es wurde bunt!

Gleich am 2.1.2019 ging es im neuen Jahr munter weiter.

Am 27.12.2018 trafen sich kleine und große Künstler

Der letzte workshop vor Weihnachten mit neuen Gesichtern am 8.12.2018

 

Girls day am 21.11.18, klein aber oho!

 

Ein Tag mit den "Monstern" am 11.11.18, einfach unglaublich!

Herbstferien 2018

Den Abschluss bildete der Kurs vom 12.10.2018... unglaublich! Die neue Generation der Hyperrealisten bei der Arbeit!

Die "Hyperrealisten" vom 10.10.2018 hauten mich fast um...

Die Kinder vom 5.10.2018 "trieben es bunt"!

Den Anfang machten die Kinder am 2.2.2018

Mitternachtsworkshop am 31.8.2018

Fast 7 Stunden non stop! Meine Hochachtung für die jungen Künstler! Die Ergebnisse wie immer brilliant!

Sommerferien 2018: heiß und kreativ!

Nicht nur temperaturmäßig hat der Sommer 2018 wohl alle Rekorde gebrochen... auch was die Anzahl der Kinder betrifft, die die Sommerkurse besucht haben, haben wir mit fast 40 Teilnehmern die Schallmauer durchbrochen. Trotz Hitze waren die kids hochmotiviert und die Ergebnisse sensationell.

Mit dem Malkurs am 2.8.2018 enden die Ferienkurse. Es war der heißeste Tag überhaupt und trotzdem: die Kinder haben sich selbst übertroffen.

 

38 Grad! Wir lassen die Rolläden unten und die Kinder malen entspannt und ausdauernd, Eisessen hilft am 25.7.18.

 

Hoch konzentriert entstehen am 19.7. Meisterwerke. Paula überrascht erneut als "Hyperrealistin der nächsten Generation" mit ihrem Blauwahl. Wahnsinnig gut!

 

Super Stimmung mit "Karaoke" Singen zu Radio you fm und aussergewöhnliche Motive am 9.7.18

 

Pferd, Hund und Wolf waren Thema der Profis am 5.7.18

 

Der 27.6.18 hatte einen "Hahn im Korb", der sich sichtlich wohlfühlte.

 

 

Die kleinsten Mädels am 22.6., dem ersten Ferientag: es wurden neue Freundschaften geschlossen und gemeinschaftlich ein kleines "Islandposter" zur Unterstützung der isländischen Mannschaft bei der Fussball-WM kreiert.

Fronleichnam am 31.5.18

Aufgrund des großen Interesses kam ein entspannter Feiertagskurs mit open end zu Stande.

Mai 2018

Neulinge und Geübte an einem Tisch am 2.5.2018

Osterferien 2018

Der letzte Kurs in den Osterferien fand am 5.4. statt...

 

 

Am 3.4.2018 wurden Bilder fertig gestellt und Neues begonnen...

 

 

Am 28.3.2018 ging es gleich weiter...

 

 

Der erste Kurs fand am 26.3.2018 statt... Profis... hoch konzentriert.

Kurse im Februar 2018

Ein open-end-Kurs am 24.2. mit den Profis, mit Ausdauer und Talent wird Kunst "gemacht".

Am 16.2. waren die Mädels unter sich! Und wieder wurden drei "Neue" herzlich aufgenommen. Strahlende Gesichter und tolle Ergebnisse.

Die Minis waren die ersten am 7. Februar und es gab gleich drei motivierte Neuzugänge...

Dezember 2017 und Weihnachtsferien

Mit dem letzten Kurs am 12.1. sind auch die Ferienkurse nun offiziell beendet. Es gab mal wieder eine wundervolle Überraschung: M., erst 12 Jahre alt, überhaupt erst zum zweiten Mal im Malkurs, testete zum ersten Mal die Pastellstifte und zauberte einen wunderschönen Papageientaucher hervor. Manchmal fehlen mir echt die Worte! :-)

Natürlich waren die Bilder der anderen Kinder ebenso umwerfend. Sie sind bereits allle schon lange bei mir im Kurs, werden immer geübter und "sehen" immer mehr Details. Entsprechend sind natürlich die Ergebnisse!!!

Der erste Kurs 2018 fand am 3.1. statt. Fröhlich und farbenfroh mit einem Hahn im Korb.

Letzter Kurs 2017 am 29.12., die Ergebnisse einfach genial. Die nächste Generation der Superrealisten wächst gerade heran!

Gleich nach Weihnachten ging es am 28.12. auch schon weiter...

Die Minis machten den Anfang mit wundervollen Bildern, kurz vor den Ferien...

Hochkonzentriert bis spät in den Abend trafen sich die Profis am 2.12. zu einem Extrakurs

Herbstferien 2017

Mit der Gruppe vom 20.10.17 waren die Herbstkurse auch schon wieder vorbei...

Eine gemischte Truppe am 16.10.: Ein "Neuer", Geübte und Hyperrealistin Paula

Am 9.10.17 wurden die Jungs aktiv... und Lorena! Profis!

Die Minis machten am 6.10.2017 den Anfang....

Malkurs in Island Juli 2017

Die achtjährige Tochter meiner Freunde in Island ist sehr talentiert. So kam es zu einem ganz spontanen Workshop auf Englisch, Thailändisch und Isländisch... Wir hatten sehr viel Spaß!

Sommerferien 2017

Die Mädchen unter sich am 9.8.217

Weiter ging es am 2.8.2017, Olivia und die Jungs.

Der zweite Kurs in den Sommerferien fand am 5.7.17 statt. Mit dabei war auch Hiba Barakat, meine Freundin aus Syrien, die uns alle mit ihrem Können faszinierte.

Die Kinder und ihre Werke vom 4.7.17

Mitternachtskurs mit Hochbegabten am 18.6.2017

Die Nacht war kurz.... von 19.00 Uhr bis 2.30 Uhr am nächsten Tag... die Ergebnisse umwerfend.

Ein Extrakurs für die Kleinen am 9.6.17

Girlsday am 6.5.17

Osterferien 2017

Paula und die Jungs am 13.4.2017

Von Anfang an oder neu dabei am 10.4.2017

Extrakurs am 17.3.2017

Paulas Meisterwerk vom 11.2.2017

Malkurs 11.2.2017

Malkurs mit den Minis am 10.2.2017

Weihnachtsferien 2016

Kurs vom 3.1.2017: Neue Gesichter und "alte Hasen"...

Kleine und große Künstlerinnen an einem Tisch, 29.12.2016

Die Kinder aus dem Kurs vom 28.12.2016

Painted Friends


anja.braeuer@gmx.de

www.anja-braeuer.de
Tel.: 06209-5635

Fax: 06209-798489

mobil: 0173-9495730

 

seit 2013