Malwerkstatt Bildergalerie II

Hier geht es weiter mit den Bildern ab den Weihnachtsferienkursen 2016... viel Vergnügen!

Mittlerweile sind ca. 50 Malschüler in der Malschule. Wir finden nicht mehr für alle in den Schulferien Platz. Ab 2018 gibt es jeden Monat extra Termine, damit auch wirklich alle Kinder regelmäßig einen workshop besuchen können.

Mai 2018

Neulinge und Geübte an einem Tisch am 2.5.2018

Osterferien 2018

Der letzte Kurs in den Osterferien fand am 5.4. statt...

 

 

Am 3.4.2018 wurden Bilder fertig gestellt und Neues begonnen...

 

 

Am 28.3.2018 ging es gleich weiter...

 

 

Der erste Kurs fand am 26.3.2018 statt... Profis... hoch konzentriert.

Kurse im Februar 2018

Ein open-end-Kurs am 24.2. mit den Profis, mit Ausdauer und Talent wird Kunst "gemacht".

Am 16.2. waren die Mädels unter sich! Und wieder wurden drei "Neue" herzlich aufgenommen. Strahlende Gesichter und tolle Ergebnisse.

Die Minis waren die ersten am 7. Februar und es gab gleich drei motivierte Neuzugänge...

Dezember 2017 und Weihnachtsferien

Mit dem letzten Kurs am 12.1. sind auch die Ferienkurse nun offiziell beendet. Es gab mal wieder eine wundervolle Überraschung: M., erst 12 Jahre alt, überhaupt erst zum zweiten Mal im Malkurs, testete zum ersten Mal die Pastellstifte und zauberte einen wunderschönen Papageientaucher hervor. Manchmal fehlen mir echt die Worte! :-)

Natürlich waren die Bilder der anderen Kinder ebenso umwerfend. Sie sind bereits allle schon lange bei mir im Kurs, werden immer geübter und "sehen" immer mehr Details. Entsprechend sind natürlich die Ergebnisse!!!

Der erste Kurs 2018 fand am 3.1. statt. Fröhlich und farbenfroh mit einem Hahn im Korb.

Letzter Kurs 2017 am 29.12., die Ergebnisse einfach genial. Die nächste Generation der Superrealisten wächst gerade heran!

Gleich nach Weihnachten ging es am 28.12. auch schon weiter...

Die Minis machten den Anfang mit wundervollen Bildern, kurz vor den Ferien...

Hochkonzentriert bis spät in den Abend trafen sich die Profis am 2.12. zu einem Extrakurs

Herbstferien 2017

Mit der Gruppe vom 20.10.17 waren die Herbstkurse auch schon wieder vorbei...

Eine gemischte Truppe am 16.10.: Ein "Neuer", Geübte und Hyperrealistin Paula

Am 9.10.17 wurden die Jungs aktiv... und Lorena! Profis!

Die Minis machten am 6.10.2017 den Anfang....

Malkurs in Island Juli 2017

Die achtjährige Tochter meiner Freunde in Island ist sehr talentiert. So kam es zu einem ganz spontanen Workshop auf Englisch, Thailändisch und Isländisch... Wir hatten sehr viel Spaß!

Sommerferien 2017

Die Mädchen unter sich am 9.8.217

Weiter ging es am 2.8.2017, Olivia und die Jungs.

Der zweite Kurs in den Sommerferien fand am 5.7.17 statt. Mit dabei war auch Hiba Barakat, meine Freundin aus Syrien, die uns alle mit ihrem Können faszinierte.

Die Kinder und ihre Werke vom 4.7.17

Mitternachtskurs mit Hochbegabten am 18.6.2017

Die Nacht war kurz.... von 19.00 Uhr bis 2.30 Uhr am nächsten Tag... die Ergebnisse umwerfend.

Ein Extrakurs für die Kleinen am 9.6.17

Girlsday am 6.5.17

Osterferien 2017

Paula und die Jungs am 13.4.2017

Von Anfang an oder neu dabei am 10.4.2017

Extrakurs am 17.3.2017

Paulas Meisterwerk vom 11.2.2017

Malkurs 11.2.2017

Malkurs mit den Minis am 10.2.2017

Weihnachtsferien 2016

Kurs vom 3.1.2017: Neue Gesichter und "alte Hasen"...

Kleine und große Künstlerinnen an einem Tisch, 29.12.2016

Die Kinder aus dem Kurs vom 28.12.2016

Painted Friends

Birkenweg 2
69509 Mörlenbach

anja.braeuer@gmx.de

www.anja-braeuer.de
Tel.: 06209-5635

Fax: 06209-798489

mobil: 0173-9495730